S7, F3: Nancy, die nur schwer im Resozialisierungszentrum zurechtkommt, wird von Jill überrumpelt. Währenddessen suchen Andy und Shane nach einer Wohngelegenheit. Silas bekommt einen Modelauftrag. Doug bekommt an der Wall Street seinen Traumjob angeboten.