S1, F7: Am Fuß des Vulkans kämpft Hien mit den Untoten, während Ibuki versucht, den Felsengiganten zur Vernunft zu bringen. Sweallow setzt die Macht des Schwarzen Drachens ein und druchkreuzt auf tragische Weise Hiens Pläne.