Perception Sigmund Freud
S2, F8: Pierce untersucht den Fall einer Frau, die auf grausame Weise in einer psychiatrischen Klinik erstochen wurde. Als ihm Sigmund Freud erscheint, ist Pierce davon überzeugt, dass das Krankenhaus voller dunkler Geheimnisse ist.