S1, F1: In einer von Schnee bedeckten Stadt, einem Ort aus seiner fernen Kindheit, knüpft Yuichi wieder Kontakt zu seiner Cousine Nayuki. Während sie ihm eine Führung durch sein neues Zuhause gibt, kämpft er mit längst verblichenen Erinnerungen.