S1, F4: Während sich Hollywood von einem staubigen Provinznest zu einer pulsierenden Metropole entwickelt, haben sich die Machtverhältnisse zugunsten der Schauspiel-Stars verschoben. Und Titanen wie Zukor sind gezwungen, ihnen hohe Gagen zu zahlen. Doch das viele Geld führt einige Schauspieler auf gefährliche Abwege, Schon bald ist die Stadt voll von Geschichten über Drogen und Mord.