SIND REICHE ARSCHLÖCHER ODER WERDEN ARSCHLÖCHER REICH
S1, F2: Scheinbar bedingen sich Reichtum und die Bereitschaft, über Leichen zu gehen, um ihn zu vermehren. Existiert wirklich ein Zusammenhang zwischen „reich“ und „fies“? Oder sogar zwischen wirtschaftlichem Erfolg und psychopathischen Charakterzügen? Kal Penn begegnet unverfrorenen Vertretern des stinkreichen einen Prozents und reist in ein Land, das den Markt zugunsten seiner Bürger manipuliert.