How I Met Your Mother Sinfonie der Erleuchtung
S7, F12: Schlechte Nachrichten für Robin. Sie beschließt, der Gang nicht die Wahrheit zu sagen. In der Zwischenzeit bringt Marshall am Haus im Vorort die Weihnachtsdekoration an. Sein Nachbar hilft ihm dabei.