Nashville Sinn und Sinnlichkeit
S4, F8: Rayna will Sonys Vertragsangebot für Maddie als Solokünstlerin ablehnen und findet, dass ihr Familienleben sie von ihrer Arbeit mit Markus ablenkt. Luke versucht verzweifelt, Colts Vertrauen wiederzugewinnen; Gunnars Freundin Erin verursacht auf Tour Probleme mit Scarlett, und Avery versucht, mit langweiligen Werbemelodien Geld zusammenzukratzen.