S3, F10: Elliot, der wegen Kunstfehlern verklagt wird, befürchtet das Schlimmste, nachdem er die emotionale Zeugenaussage der Witwe von Detective Gomez vor Gericht hört. Er hofft, dass das Videomaterial, das Diego für seine Doku gefilmt hat, sie umstimmen kann. Rox versucht, Willis näherzukommen, doch er stößt sie weg, während Leanne Ariel nach einem schweren Verlust trösten will.