S1, F3: Dereks alter Freund Damon Ballard steht vor der Scheidung von seiner Frau Lisa und ist angeklagt, seinen zehnjährigen Sohn Michael misshandelt zu haben. Doch er behauptet, dass eine unsichtbare Macht beide angegriffen hat, und wendet sich ans Legat.