sisterly love?
S1, F3: Yuzu nimmt sich vor, Mei endlich ihre Gefühle zu vermitteln. Und als sie mit dem Direktor über ihren Schulausschluss sprechen will, findet sie diesen zusammengebrochen in seinem Büro vor.