Das Rachel Zoe-Projekt Sklaventreiber Modezirkus
S1, F4: Rachel und ihr Team sind anlässlich der Fashion Week in New York. Dort treffen sie auf Diane von Fürstenberg und Oscar De La Renta. Rachel Zoe erholt sich bei einer Shopping-Tour von dem ganzen Stress. Brad muss währenddessen unter Beweis stellen, dass er selbstständig arbeiten kann, als Taylor aufgrund eines Planungsfehlers überraschend zurück nach L.A muss.