Die barbarischen Reiche der Steppen Skythen, Griechen und Perser
S1, F5: Bewegen Sie sich von den östlichen Steppen zu den westlichen und zentralen Steppen in dieser Erkundung der Skythen, iranischsprachige Nomaden mit großen militärischen Fähigkeiten, die eine symbiotische Beziehung mit den Griechen auf der Grundlage von Handel aufbauten. Untersuchen Sie diesen Kontakt sowie die Eroberungsversuche der Skythen durch die Perser und später durch Alexander den Großen.