Viktor Bringt's Smartes Smart Home
S1, F5: Viktor und Mika geraten in ein KI-Chaos, als sie einen neuen Controller installieren. Zwischen einem sprechenden Kühlschrank und einem übereifrigen Smart-Home-System ist für Felix, einem Warte-Profi, völlig klar: Die meisten Jobs wird es bald eh nicht mehr geben! Und so entbrennt eine hitzige Diskussion über den Wert menschlicher Arbeit im Zeitalter der KI: Sind Service-Techniker bald überflüssig?