Fairfax Smells Like E-Spirit
S1, F6: Don betrügt Betty- Sch***e, schon wieder die falsche Show! Benny probiert, es ins E-Sports-Team zu schaffen. Truman lernt über die Tücken der Cinéma vérité. Derica leitet Dales Kampagne, der neue Spirit Chair zu werden.