Judge Geordie Snapchat-Geheimnisse
S1, F4: Vicky und Alex sind wieder unterwegs, um Probleme im Vereinigten Königreich zu lösen. Diese Woche wird Vickys Kompetenz durch eine peinliche Verlobung, Bräunungssucht und ein Alter Ego auf die Probe gestellt.