My Stepmom's Daughter Is My Ex So bist du doch gar nicht
S1, F4: Als Strafe für den Vorfall mit der Unterwäsche verlangt Mizuto, dass Yume mit ihm ausgeht. Yume ist von der plötzlichen Entwicklung überrascht, aber sie ahnt nicht, dass dies alles Teil von Kawanami Kogures hinterhältigem Plan ist. Ein Plan, um Minami Akatsukis wahnhafte Träume zu zerstören, Mizuto zu heiraten, nur um Yumes vernarrte kleine Schwester zu werden. Und wie könnte man das anders m...