So Help Me Todd Der Podcast hilft mir
S1, F6: Margaret und Francey bitten die True-Crime-Podcasterin Lea Luna um Hilfe, um einen Mandanten zu entlasten, der lebenslang in Haft sitzt. Außerdem holt Todd sich Dating-Tipps von seiner Schwester und Susan, als es zwischen ihm und Lea funkt.