Paartherapie mal anders So schaffst du es, dass dein Leben weniger ätzend ist
S1, F3: Selva will Elías und Malena dabei helfen, ihre Beziehung zu beenden und vertraut sich Luis an. Dabei kommt sie an ihre Grenzen der Professionalität, während sie Elías und Malena besucht. Sie sollen daraufhin einen Raum im Streit umdekorieren.