New Girl Socalyalcon VI
S6, F19: Als Reagan von einer Geschäftsreise zurückkehrt, macht sich Jess Sorgen darüber, dass sie zu viel Zeit damit verbracht hat, Nicks "Freundin" zu sein. Schmidt und Cece machen sich in ihrem neuen Zuhause unterdessen Gedanken über ihre Sicherheit und Aly offenbart Winston ein peinliches Geheimnis.