Making The Cut Social-Media-Content
S3, F6: Bevor entschieden wird, wer die letzten vier sind, müssen die Designer eine Zwei-Look-Kollektion und ein Video für die sozialen Medien kreieren und ihre Marke dabei immer im Blick behalten.