Malcolm mittendrin Softball
S5, F12: Als Lois am Telefon behauptet, dass Francis faul sei, kehrt der empört nach Hause zurück, um seiner Mutter das Gegenteil zu beweisen. Malcolm wird ins "Lucky Aide"-Softball-Team aufgenommen und erlebt eine Überraschung.