S1, F4: Danny und Ray stehen vor der Herausforderung, sich aus einer riskanten Wette zu befreien. Währenddessen unterstützt Hector Lorraine dabei, ihr illegales Pilzgeschäft in ein halbwegs respektables therapeutisches Unternehmen umzuwandeln.