Die Sopranos Soprano Home Movies
S6, F13: Ein Punk wird mit einer Pistole festgenommen, die Tony drei Jahre zuvor weggeworfen haben soll. Bei Tonys Geburtstagsfeier am See kochen die Gemüter zwischen ihm, Carmela, Janice und Bobby hoch.