King of Queens Spanische Dörfer
S7, F10: Carrie engagiert die spanische Haushaltshilfe namens Inez. Doug hat erhebliche Verständigungsprobleme mit der neuen Angestellten und verpflichtet aus Protest Spencers Mutter als Haushalthilfe. Diese sorgt allerdings für noch mehr Unordnung.