Siesta Key Spar dir dein Urteil
S3, F14: Juliettes Ex Robby will es noch mal probieren. Kelsey hinterfragt Garretts Loyalität, als eine Frau aus seiner Vergangenheit auftaucht. Brandon und Camilla kommen sich wieder näher, und Jared stellt seine neue Freundin vor.