S1, F2: Desiree veranstaltet einen Garagenverkauf, um unnötigen Kram aus dem Zuhause ihrer Kindheit loszuwerden - mit unbeabsichtigten Folgen. Unterdessen hält Louis Harry mit einem Football-Happening auf Trab.