S4, F6: Nachdem John sich mit Sophias Schulhausmeister angefreundet hat, erfährt er, dass Sophia und ihre Freunde einem kindischen Gerücht über ihn Glauben schenken. Heather drängt Tim und Joan dazu, mit ihr spazieren zu gehen, während diese sich von ihren Krankheiten erholen.