Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Spiegelwelt
S4, F17: Während Daisy und Simmons alles geben, einen Fluchtweg zurück in die echte Welt zu finden, wird die Identität des Inhuman-Anführers des Widerstandes enthüllt.