Chicago Fire Spiel mit dem Feuer
S6, F1: Noch immer ist ein Großteil der Mannschaft in den Flammen des Lagerhauses eingeschlossen. Um seine Leute zu retten, muss Chief Boden unter extremem Zeitdruck eine Entscheidung treffen – dabei geht er ein großes Risiko ein. Dawson (Monica Raymund) ist weiterhin intensiv mit ihrem Vater (Daniel Zacapa) beschäftigt, der gerade neue Pläne für seine Zukunft entwickelt. Bretts (Kara Killmer) Kindheitsfreundin Hope (Eloise Mumford) kommt zu Besuch nach Chicago und erregt die Aufmerksamkeit von jemandem in der Feuerwache. Unterdessen legt sich Kidd (Miranda Rae Mayo) mit ihrem Vermieter an. Und Chief Boden muss feststellen, dass ein Brand in einer High School ihn sehr persönlich betrifft.