Pretty Little Liars Spielst du mit?
S6, F1: Zum Auftakt der 6. Staffel finden sich Aria, Emily, Hanna, Spencer und Mona außerhalb des „Puppenhauses“ ihres Peinigers Charles gefangen, und ein Entkommen scheint unmöglich.