Girls Spinner brauchen auch Freundinnen
S1, F8: Hannah wagt sich wohl oder übel weiter in Adams Welt vor. Die arbeitslose Jessa und die am Boden zerstörte Marnie verstehen sich unerwartet gut und treffen einen sehr interessanten Junggesellen (Chris O'Dowd), der nicht ist, was er scheint.