Shelter - Der Schwarze Schmetterling Spionage
S1, F5: Mickey und Löffel entdecken Emas großes Geheimnis. Um Ashley zu finden, bittet Rachel Troy um einen großen Gefallen. Mickey und Rachel verfolgen einen Verdächtigen an einen überraschenden Ort. Mickey findet ein schockierendes Foto.