Citadel: Honey Bunny Spionagespiel
S1, F3: 1992: Bunny und Honey beginnen in Belgrad die wichtigste Mission der Organisation. Honey macht eine schockierende Entdeckung. 2000: Bunny verpasst Honey und Nadia knapp. Er befürchtet das Schlimmste und hat keine andere Wahl, also bitten er und Chacko ihren alten Freund Ludo um Hilfe.