S6, F4: Am Team-Challenge-Tag soll jedes Team etwas Süßes mit Früchten backen, das man aus der Hand essen kann. Die zweite Aufgabe dreht sich um eine Frühlings-Radtour und die Süßspeise Paris-Brest.