S1, F1: Am Tag seines langerwarteten Universitäts-Debuts verirrt Tada Banri sich in den Straßen von Tokyo. Dabei trifft er Yanagisawa Mitsuo, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, und die beiden gehengemeinsam zum Campus. Plötzlich hält ein Wagen vor ihnen, aus dem die wunderschöne Kaga Koko mit einem Rosenstrauß in der Hand tritt.