New Girl Sprung ins Ungewisse
S2, F22: Jess beschließt, Cece einen wilden Junggesellinnen-Abschied zu bescheren, während Nick und Winston ihren Verlobten Shivrang ausführen müssen. Schmidt versucht verzweifelt eine echte Freundin für Ceces Hochzeit zu finden, um eine Begleitung zu haben und sieht sich letztendlich genötigt, eine alte Freundin aus seinen College-Zeiten anzurufen.