Spuk
S1, F5: Edward macht sich auf in die Stadt und besucht das geheimnisvolle Mädchen. John fährt zur Absturzstelle. Sam öffnet sich Lacey gegenüber. Amanda lässt ihr Streit mit dem toten Brent nicht los.