Spuren eines Serienmörders
S1, F6: Ein grausamer Vierfachmord bleibt über ein Jahrzehnt lang ungelöst. Während eine Untersuchung ins Stocken gerät, heizt sich eine andere auf, denn die Suche nach einem vermissten Paar ist der Schlüssel, um die Geheimnisse eines Serienmörders zu lüften.