Stadt im Sturm
S8, F13: Ein heftiger Sturm wütet in Chicago. Will ermutigt Dr. Grace Song zum Wohle eines Patienten entgegen Ihrer Überzeugungen zu handeln. Hannah will schnell ins Krankenhaus, um Archers schwangerer Patientin zu helfen. Maggie ist besorgt um Ben.