Die industrielle Revolution Städte und Fertigungstraditionen
S1, F4: Reisen Sie durch das Land, um zu sehen, wo die Industrie ihren Anfang nahm, und beginnen Sie mit einem detaillierten Blick auf die Vorteile und Gefahren des Lebens in London. Wenden Sie sich dann den Städten in der Provinz zu, wo die Industriellen mit dem Zunftwesen, dem Alkohol am Arbeitsplatz und den Arbeitern, die das ältere, langsamere Leben bevorzugten, zu kämpfen hatten.