S1, F1: Erfahren Sie mehr über die unterschiedliche Herangehensweise bei der Erkundung der antiken Welt und hören Sie eine Geschichte, die perfekt die Risiken veranschaulicht, die damit verbunden sind, dass die eigenen kulturellen Vorurteile und die begrenzte Perspektive die Interpretation archäologischer Entdeckungen zu sehr beeinflussen.