Staffel 1 Folge 1
S1, F1: Ein Anruf reißt Frankie jäh aus ihrem Alltag als Fotografin in New York und führt sie zurück ins schottische Glasgow. Dort hat sie vor zwei Jahren mit der Trennung von Cat einen Scherbenhaufen hinterlassen. Cat wiederum meint endlich über die Sache hinweg zu sein und wagt ein Blinddate mit der Kriminalbeamtin Sam.