Staffel 1 Folge 2
S1, F2: Frankie begibt sich in Gefahr, wenn sie einen Hinweis zu ihrer mysteriösen Vergangenheit verfolgt. Das Schicksal bietet Cat eine zweite Chance wenn sie Sam zufälligerweise ein zweites Mal begegnet. Tess blamiert sich während einer Live-Sendung und es stellt sich heraus, dass Lou noch lange nicht bereit ist ihre Beziehung an die Öffentlichkeit zu bringen.