Stampf-Chaos
S2, F8: Grundy, der Monster-Truck, treibt sein Unwesen in Gotham City und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Die Batwheels sind erstaunt über seine Zerstörungswut und versuchen verzweifelt, ihn zu stoppen.