S1, F4: Nicht nur feindliche Angriffe machen Subaru zu schaffen, es sind die ganz normalen Alltagssorgen, die ihn umtreiben. Und ganz unverhofft bekommt er im Cockpit eines Tages Besuch von einem seltsamen Gast.