Standortplanung und Regenwasserabfluss
S1, F6: Was geschieht mit dem Niederschlag, der auf Ihr Haus, Ihr Grundstück und die Grundstücke Ihrer Nachbarn fällt? Untersuchen Sie das Problem der Standortgestaltung und konzentrieren Sie sich darauf, wie das Regenwasser von den Häusern weggeleitet und in einen natürlichen Wasserlauf zurückgeführt wird, ohne dabei Überschwemmungen zu verursachen.