Starke Frauen
S2, F7: Willis und Campbell werden zu einem russischen U-Boot in US Gewässern geschickt, um einen Matrosen zu behandeln, der bei einer Explosion schwer verletzt wurde. Die Mannschaft im Angels Memorial behandelt derweil Gewaltverbrecher, die während eines Gefängnisaufstandes verletzt wurden.