Heimmannschaft: New York Jets Starkes Finish
S1, F6: Die Jets schließen die Saison mit einem Sieg ab. Es stehen Veränderungen an. Tyler Conklin erhält seinen Bonus und wird Vater. CJ Mosley wird entlassen, Chuck Clark bekommt Zwillinge und Alijah Vera-Tucker geht gesund in die Offseason. Quinnen Williams beginnt seine Genesung mit Blick auf die nächste Saison, und Allen Lazard bereitet sich auf die Vaterschaft vor. Neuanfänge bestimmen die Zukunft.