Start frei für Agent Fowler

Start frei für Agent Fowler

Erhältlich bei Prime Video, Disney+
S1 F7: Während Peter und Neal mit der Aufklärung eines spektakulären Diamantendiebstahls beschäftigt sind, findet sich beim FBI plötzlich der zwielichtige Agent Fowler ein, der bei der Ermittlungsbehörde für interne Angelegenheiten arbeitet. Fowler kann Neal offensichtlich nicht leiden, und so ist es nicht überraschend, dass er wenig später Beweise präsentiert, die Neal zum Hauptverdächtigen des Schmuckdiebstahls machen, weshalb der sich dann schon bald darauf im Knast wiederfindet. Doch Peter zweifelt an der Schuld seines Freundes und hofft deshalb, bei seinen Ermittlungen nachweisen zu können, dass Fowler, den Peter seinerseits auch nicht besonders leiden kann, Neal nur eine Falle gestellt hatte. Doch Peter muss nicht lange allein ermitteln, denn Neal gelingt wieder einmal eine spektakuläre Flucht aus der Haft und er kann deshalb seinen Freund bei den weiteren Nachforschungen unterstützen ...
Hauptdarsteller:innen Alexandra Daddario, Sharif Atkins, James Rebhorn